the Ocean of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Ocean of Darkness

Forum von ~tOoD~
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE

Nach unten 
AutorNachricht
DeLara
Gast




BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE Empty
BeitragThema: BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE   BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 3:14 pm

Hallo an die Mitglieder der ~tOoD~.

Ich wende mich im namen der Allianz K0L0NIE
zwecks einer friedlichen Annäherung an euch.

Ich würde eurer Allianz gerne einen NAP bzw. ein BND mit der K0L0NIE und ihrem Wing anbieten. Ich habe gesehen, das eines eurer Siedlungsgebiete in direktem Kontakt zu unserem Siedlungsgebiet und dem unseres NAP Partners, eurem BND Partner HK&TRTH, liegt.
Wir planen eine friedliche Siedelung, weit abseits der Main um weiter zu wachsen und später unsere Hilfe bei wichtigen Dingen wie Weltwunderbau und bedingungsloser Verteidigung des Gebietes beisteuern zu können.
Unsere Allianz befindet sich momentan auf Platz 65 und weist ein konstantes Wachstum auf, was auf die gute Organisation und beständige Onlinezeiten zurückzuführen ist

Die Nähe unserer Allianzen würde beiden Seiten Vorteile bieten und gewährleistet eine äusserst gute Zusammenarbeit und Interaktion zwischen den Allianzen nicht nur in Form von Truppenunterstützung, sondern auch durch Rohstoffe.

Ich würde mich über eine Antwort eurerseits sehr freuen.

LG DeLara

Leider konnte ich keinen Link zu unserem Allianzprofil einfügen.
Nach oben Nach unten
DeLara
Gast




BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE Empty
BeitragThema: Re: BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE   BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 12:26 pm

Hallo ~tOoD~ Mitglieder,
ich wollte nur einmal nachfragen, ob eure Beratungen schon etwas ergeben haben. Bitte teilt uns auch die Ablehnung mit solltet ihr zu einem Entschluß gekommen sein.

LG DeLara
Nach oben Nach unten
blablubb
Gast




BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE Empty
BeitragThema: Re: BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE   BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:39 pm

Hallo liebe ~tOoD~

Ihr scheint ja echt entschlußfreudig zu sein. Von 3 IGMs meiner Außenministerin wird gerade mal eine beantwortet mit: "Wir beraten noch" und das war schon ziemlich lange her.
Nun, dann gebe ich euch mal die Infos, die DeLara leider nicht mitgeliefert:
1.Der Link zum Allyprofil der K0L0NIE
Code:
http://speed.travian.de/allianz.php?aid=3481
und 2. Eine nette Karte, die die geopolitische Situation unserer Gegend zeigt:
BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE Toodk0l0niekz2
3. Wir sind derzeit auf Rang 53 mit unserer Hauptally und siedelen und adeln in dem oben gezeigten Gebiet. In diesem Gebiet haben wir über 500 Dörfer und ihr nicht mal 100.
Ich denke daher, dass wir beide von einem BND in diesem Gebiet profitieren könnten.

Da wir nicht ewig auf eine Antwort warten wollen gilt das Angebot bis zum 26.1. Bis dahin solltet ihr das echt hinbekommen haben uns eine Antwort mitzuteilen.

Gruß

blablubbb
(Spieler im Torsix-Account und Allyleitung)

P.S.: Sorry, dass ich nicht ganz so diplomatisch klinge wie DeLara. Ich bin halt etwas ungeduldig, frech und nicht so diplomatisch, aber wenn ihr meine Außenministerin nicht ernst nehmt, dann muss ich halt selber schreiben
P.P.S.: Ihr scheint echt ein Problem mit BB-Codes zu haben. Eure img-Tags können keine richtigen Karten einbinden, sondern nur .jpg-Endungen und Links werden gar nicht angezeigt, sondern vom Code verschluckt. Das Forum ist zwar hübsch, aber von der Funktionalität ist es echt primitiv.
Nach oben Nach unten
Sunshinexxxs
Admin



Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Moers
Anmeldedatum : 17.10.07

BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE Empty
BeitragThema: Re: BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE   BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 11:14 pm

Closed
Nach oben Nach unten
http://wing-der-ifor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE Empty
BeitragThema: Re: BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE   BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BND/NAP Angebot der Allianz K0L0NIE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allianz
» Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg)
» Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Ocean of Darkness :: Externer Bereich der ~tOoD~ :: Bündniss Bewerbung-
Gehe zu: