the Ocean of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Ocean of Darkness

Forum von ~tOoD~
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
htotheg
Gast




Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Empty
BeitragThema: Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg)   Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 9:05 pm

Guten Tag!also hiermit bewerben sich Alexilala und htotheg bei euer Allianz!

Als erstes Alexilala:
Name: Alexilala
Alter:23
Koords: -199/-30 und -199/-30
Truppen: ca. 500, welche genau wird erstmal nicht verraten
gefarmt? nein
EW: 519

Dann htotheg:
Name: htotheg
Alter: 20
Koords: -192/-42 und -188/-48
Truppen: ca. 450, welche genau wird erstmal nicht verraten
EW: 533


Warum wir in die Ally wollen: Wir sind ja in einer Ally, weil wir im RL eh shcon ein paar sind. wir wollten gerne mal travian ausprobieren weils ne spaßige sache zu sein scheint. Schon schnell zeigte, sich dass tood² einen riesen ansturm ausklöste, weil irgendwie jeder in der ugebung aufeinmal tood² war. auch sieht es so aus als ob eure allianz unserem anspruch mehr als gerecht wird, ihr habt gute spieler die sich schnell entwickeln und wir würden gerne dazu beitragen dass tood² weiter wächst und gedeiht und dneken dass wir durchaus dazu befähigt sind ünd würde uns über eine aufnahme freuen Smile!

auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen in der selben allianz

Alexilala und htotheg
Nach oben Nach unten
Morgan




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg)   Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 10:13 pm

Also erstmal hallo.
Die Lügen, die ihr da verbreitet, sind ja echt cool...
Ich farme Alexalila und sie hat eine Truppenstärke von vllt. 20...

Ich kanns zwar nicht entscheiden, aber mit den Lügen...

Naja fragt die Leute mit Posten.
Nach oben Nach unten
alexilal
Gast




Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Empty
BeitragThema: keine lügen   Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 10:53 pm

hallo morgan, ich weiss zwar nicht warum du so eine antipatie gegen mich fährst aber als du miein dorf auspioniert hast war meine armee gerade selber auf nem raubzug, also weiss ich gar nicht warum du sagst ich hätte nur 20 einheiten. und wie ich dir persönlich schon gesagt hatte, hast du mich genau in dem moment das erste mal angegriffen als ich die bewerbung mit htotheg geschireben habe.

ich hoffe das die anderen mitglieder von tood² uns noch iene chance geben auch wenn morgan, aus welchen gründen auhc immer gegen eine aufnahme ist. vor einiger zeit habe ich mit sicherfinden gesprochen und er meinte ab 500ew kann man sich bewerben, und die haben wir ja jetzt endlich erreicht Smile. hingegen hat morgan eben geschireben dass jetzt der allyschnitt das neue aufnahme kriterium ist. ich würd emich freuen wenn ihr uns also schnell bescheid geben könntet.
Nach oben Nach unten
Morgan




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg)   Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 5:54 pm

Also da mit dem Allyschnitt war ein Fehler das war in meine alten Ally so. Tut mir leid.
Aber das ich dich das erste Mal angegriffen habe, stimmt nicht.

Aber wenn die Allyräte dich aufnehmen, ist mir das auch egal.
Nach oben Nach unten
Albert Einstein




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg)   Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 10:02 pm

Hey... darf ich mich in die Diskusion einmischen???

Ich habe grade mal zufällig gesehen das es sehr wohl tuppen bei alexilal gibt... die genaue info bekommt man in deinem Dorf... Wink

na ja, aber wenn ich mir überlege das es schon im Voraus Streit gibt...
Und was ich mich noch frage... was bitteschön ist eine "FUN-ALLY"...???
Und warum gründet man überhaupt eine wenn man doch eigendlich eine sucht... Ich versteh euch irgenwie noch nicht...

aber, wie morgan schon gesagt hat, es bleibt nach wie vor die Entscheidung der Allyleitung...
Nach oben Nach unten
htotheg
Gast




Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Empty
BeitragThema: joujou   Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 10:32 pm

hallo hallo!

ja das mit dem streit ist denke ich geklärt oder morgan? war glaube ich alles ein komisches missverständnis. wegen der fun-ally, wir waren uns nciht sicher ob wir denn bei euch genommen werden, und deshalb hab ich das shconn mal in ner freien minute gemacht, weil wir ja noch ncihts gehört hatten. wir sind nach wie vor sehr(!!!!!) an euer allianz interessiert und würden uns freuen bei euch beitreten zu dürfen!! und die truppen stärke wächst ja von tag zu tag da müsst ihr euch keine sorgen machen Smile! wie gesag tihr shcient ne echt gut organisierte und freundliche allianz zu sein! also genau das was wir suchen! wir warten dann mal weiter auf antwort! schönen abend noch!

mfg htotheg
Nach oben Nach unten
Balthier




Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Ort : Wünnewil
Anmeldedatum : 19.11.07

Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg)   Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 10:58 pm

dann sag ich auch mal was dazu... ich kann zwar nichts sagen wer eingeladen werden soll oder nicht... aber ich glaube ihr wäre sehr gute mitglieder Very Happy
wäre nur toll wenn der allychef etwas dazu beitragen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Muminek




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 51
Ort : Mühlbach/sachsen
Anmeldedatum : 06.11.07

Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg)   Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 11:53 pm

wir haben erst mal geschaut,wie sich die Diskussion entwickelt,und da der wing immer mehr bewerbungen erhält,ist es für uns auch schwer gute von schlechten leuten zu unterscheiden.Und nett schreiben können auch viele.Im TS server vorbeischauen würde auch weiter helfen.Nach langem hin und her haben wir entschieden,euch aufzunehmen(1Woche probe,giebts ein gelbes licht-Tschüß)Ich schick einladungen.
Nach oben Nach unten
htotheg
Gast




Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Empty
BeitragThema: sehr gut   Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 12:24 am

also erstmal vielen dank!

danke für euer vertrauen und wir werden kein gelbes licht zulassen! wir informieren uns die tage was genau ein ts-server ist und werden uns dann dort das ein oder andere mal blicken lassen! dann auf eine gute zusammenarbeit


gez htotheg und alexilala

mfg htotheg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg)   Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung der Allianz Blubber (Alexilala/htotheg)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Ocean of Darkness :: Externer Bereich der ~tOoD~ :: Mitglieder Bewerbungen-
Gehe zu: