the Ocean of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Ocean of Darkness

Forum von ~tOoD~
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Czabi
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 6:11 pm

Moin member der ~tOoD²~ ich bewerbe mich in eurem wing da ich denke das es für eure Main noch nicht reicht!!!Ich habe die letzten jahre Erfahrungen auf verschiedenen welten gesammelt und bei der ein oder anderen top Ally gespielt bin diese Speed runde nur ziemlich spät eingestiegen...

-Name:
Czabi
RL. Fabian

-Koordinaten:
*_The_Prophet_* (-140|112)
*_Blutonium_Boy_* (-140|106)
*_Dj_Zany_* (-142|103)
*_Qlimax_* (-144|104)
*_Headhunterz_* (-143|114)
*_Tuneboy_* (-141|106)

-Alter:
23 jahre

-Volk:
Gallier

-Truppen:
So einige^^ schreib ich euch per igm!![Ausrichtung Def.]

-Wirst du gefarmt?
Nein weder von euch oder einem eurer BND´s oder sonst jemandem!

-Warum willst du in die ally:
In meiner jetzigen Ally bin ich nicht so zu frieden obwohl ich den grossteil der Member an Land gezogen habe, ich habe gehofft mit den jungs noch was auf die Beine stellen zu können aber es funktioniert leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte!Meiner Meinung nach seit ihr mit eine der stärksten Allys in der Gegend und ich denke ich würde bei euch recht gut reinpassen;) und der Delli aus der Main ist mein direkter Nachbar und Pbnd partner!!

Kulturpunkte für die Dörfer 7, 8 und 9 habe ich bereits und sollen demnächst auch gegründet werden!!!!

So hoffe die Angaben reichen erst mal aus bei weiteren Fragen einfach ne igm an mich schicken!!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von AUa
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Ocean of Darkness :: Externer Bereich der ~tOoD~ :: Mitglieder Bewerbungen-
Gehe zu: