the Ocean of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Ocean of Darkness

Forum von ~tOoD~
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von lady Armida

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von lady Armida Empty
BeitragThema: Bewerbung von lady Armida   Bewerbung von lady Armida Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 9:55 pm

Hallo,

mein Name im RL ist Yvonne , ich bin 35 Jahre und spiele seit gut 3 Jahren travian , ich bin sehr oft online und aktive .

Mein Zentrum liegt imm -300/250 Bereich und einige Mitglieder der ~tOoD²~ sind in meiner Nähe , da meine Allianz leider weder aktive ist und anscheinend entweder noch kinder sind und auch keinen Ergeiz besitzen suche ich eine neue Allianz in der es nicht so ist.

Es wäre net etwas zu hören egal ob im positiven oder negativen Sinn , für Fragen stehe ich jeder Zeit bereit.

Gruß die Lady
Nach oben Nach unten
Balthier




Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Ort : Wünnewil
Anmeldedatum : 19.11.07

Bewerbung von lady Armida Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von lady Armida   Bewerbung von lady Armida Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:45 pm

name im Spiel? sicher nicht Gast oder?
Nach oben Nach unten
Hexenlady83

Hexenlady83


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 41
Ort : Ramstein-Miesenbach
Anmeldedatum : 26.12.07

Bewerbung von lady Armida Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von lady Armida   Bewerbung von lady Armida Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 11:49 pm

kannst du net lesen??? LADY ARMIDA ^^
Nach oben Nach unten
Balthier




Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 32
Ort : Wünnewil
Anmeldedatum : 19.11.07

Bewerbung von lady Armida Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von lady Armida   Bewerbung von lady Armida Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 11:08 am

ok das hab ich übersehen.....
wäre aber besser wenn es auch im text stehen würde...
nur sind alle ihrer dörfer weit weg und nur 1 liegt in der nähe vom stützpunkt... und dieses dorf wurde von Der Tod1 gestern ausgespäht... auch wenn da voll nach hinten los ging
was meinen die anderen?
Nach oben Nach unten
Hexenlady83

Hexenlady83


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 41
Ort : Ramstein-Miesenbach
Anmeldedatum : 26.12.07

Bewerbung von lady Armida Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von lady Armida   Bewerbung von lady Armida Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 1:47 pm

meine lagen auch alle im +/+ beeich und ich wurde aufgenommen...

ich hab jetzt zwar auch eines bald 2 im stützpunkt aber vllt. sollte man ihr eine chance geben..... ^^


aber entscheidung der ally-führung
Nach oben Nach unten
Avenger

Avenger


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.11.07

Bewerbung von lady Armida Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von lady Armida   Bewerbung von lady Armida Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:19 pm

Also ich würde Hexenlady83 recht geben, man könnte sie ja auch auf eine Probezeit setzen, beim gelben Licht ---> kick!
Aber ich finde sie sollte dann schon zu sehen, dass sie auch nen paar Dörfer in den Stützpunkt von uns bekommt, damit wir sie auch unterstützen können, deswegen auch logischer Weise Stützpunkt genannt. lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von lady Armida Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von lady Armida   Bewerbung von lady Armida Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von lady Armida
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Ocean of Darkness :: Externer Bereich der ~tOoD~ :: Mitglieder Bewerbungen-
Gehe zu: