the Ocean of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the Ocean of Darkness

Forum von ~tOoD~
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 makfu grüßt euch mit einer Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
makfu
Gast




makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Empty
BeitragThema: makfu grüßt euch mit einer Bewerbung   makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:44 pm

Hallo "the Ocean of Darkness",

möchte mich hier um einen Platz in eurer Ally bewerben. Der Grund dafür ist, das aus meiner jetztigen Ally schon zwei aus der Führung die Ally verlassen haben und ich nicht glaube das sich diese noch lange hält und ich doch etwas mehr in dieser Runde erreichen möchte. Momentan (jetzt gerade) habe ich 3730 EW´s in sieben Dörfern im westlichen Teil Trafians verteilt.
• 1 Lego Land o (-196 | 76)
• 2 Fischer Price d (-196 | 75)
• 3 Playmobil Land a (-194 | 78)
• 4 Ravensburger (-197 | 77)
• 5 L (-197 | 80)
• 6 (-193 | 77)
• 7 (-197 | 68)

wobei mittlerweil zwei Dörfer eigentlich nur noch dazu dienen Einheiten zu produzieren. Von daher bin ich momentan recht gut in der Off als auch in der Deff ausgerichtet. In meiner direkten nähe befindet sich niemand, aber in der nähe fast alle. Gefarmt wurde ich einmal, dies ist aber schon seit einer weile vorbei.

Hoffe auf eine schnelle Entscheidung.

Gruß makfu
Nach oben Nach unten
makfu
Gast




makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: makfu grüßt euch mit einer Bewerbung   makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:40 pm

Ich wollte mal nachfragen wie dei Tendenz aussieht.

Gruß makfu
Nach oben Nach unten
makfu
Gast




makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: makfu grüßt euch mit einer Bewerbung   makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 10:33 pm

Ich finde es schade, das Bewerbungen hier nicht einmal mit einer Ablehnung beantwortet werden.Sad
gruß makfu
Nach oben Nach unten
Hexenlady83

Hexenlady83


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 41
Ort : Ramstein-Miesenbach
Anmeldedatum : 26.12.07

makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: makfu grüßt euch mit einer Bewerbung   makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 3:34 am

du über die feiertag haben die leader kaum zeit ... gedulde dich vllt. noch ein wenig...
Nach oben Nach unten
Guido_91




Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 33
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 08.12.07

makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: makfu grüßt euch mit einer Bewerbung   makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 7:36 pm

"In meiner direkten nähe befindet sich niemand, aber in der nähe fast alle."


diesen Satz find ich geil^^

ich denke mal das dürfte eig. kein problem sein für dich sein Wink

jedoch entscheiden das die Leader und wie gesagt sind diese über die Feiertage nicht wirklich aktiv Wink
Nach oben Nach unten
makfu
Gast




makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: makfu grüßt euch mit einer Bewerbung   makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 1:24 am

mal einen neuen zwischenstand:

nun sind es ca. 5100 EW´s und 10 Dörfer.
Damit ihr auch wisst wie viele Truppen ich ca. habe, der G3d Verbrauch liegt stündlich bei etwa 50k

Gruß makfu
Nach oben Nach unten
Papaschlumpf

Papaschlumpf


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 49
Ort : Ramstein
Anmeldedatum : 21.11.07

makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: makfu grüßt euch mit einer Bewerbung   makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 1:28 am

So das hört sich wirklich gut an, jedoch möchte ich dich noch etwas um gedult bitte, weil in der Führungsriege einige sachen umgestellt werden undso wenig zeit ist. Wie gesagt bischen gedult...
Nach oben Nach unten
Sunshinexxxs
Admin



Anzahl der Beiträge : 183
Ort : Moers
Anmeldedatum : 17.10.07

makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: makfu grüßt euch mit einer Bewerbung   makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 2:55 am

die main ist voll...und hier kommen selten ganz neue spieler rein...der wing ist auch voll....also von daher würde ich eine ablehnung schreiben...bzw bestätigen....sollte sich ergeben das plätze frei werden und du siehst das schreibe uns einfach an...gruß sylvi
Nach oben Nach unten
http://wing-der-ifor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: makfu grüßt euch mit einer Bewerbung   makfu grüßt euch mit einer Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
makfu grüßt euch mit einer Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mac Vss bei euch
» will bei euch sein oder nicht??
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the Ocean of Darkness :: Externer Bereich der ~tOoD~ :: Mitglieder Bewerbungen-
Gehe zu: